Samstag, 9. Oktober 2010

Kapitel 2 teil 2

Also sry leutz dass ich mich nichmehr solange gemeldet hab aber jetzt bin ich ja daa hehe ^^"


Der Mann Sah mich mit großen Augen an und sagte:"Auf der Feldstraße... D-d-da war ein Mädchen... sie sah aus wie ein Neko ... S-s-sie hatte den Orden" 
"Ein Neko", dachte ich. Meine Elfenflügel (Die ich unter einem Umhang versteckt hatte) Reckten sich in die höhe und zitterten. Ich rannte aus dem Lokal. 

Ich kam an die besagte Feldstraße und rannte den weg entlang. Diesen einen Pfad. ich wollte einfach nur rennen egal wohin, Ich wollte Minu finden! 

ich sah, dass ein fremdes Mädchen auf mich zurannte. Ich konnte nicht rechtzeitig stoppen und wir rempelten und gegenseitig an. Sie völlig außer Atem und entschuldigte sich stotternd. Sie sagte, dass sie gejagt wurde. ich war zunächste etwas wütend aber als sie mir ihre ganze Geschichte erzählte war ich ihr nichtmehr böse. Sie tat mir leid. Ich erzählte ihr von Minu und sie sah aus als ob sie gleich anfangen würde zu weinen. Auf einmal brach sie in Tränen aus. "Was ist denn los?", fragte ich sie. "Ach weißt du, diese Geschichte ist einfach so traurig meinst du Minu geht es gut?", "Ich weiß es nicht... aber ich hoffe schon." Sie lehnte sich an mich und in diesem Moment... sah ich... IHRE NEKO OHREN!!  ich wich zurück. "Was ist denn los?", fragte sie mich. 


"Du.. äääh willst mich jetzt doch nicht aufessen ?"
"Was?... Oh, oh Nein ich esse nur Elfen", Sie sah mich schief an,
"Bist du eine ?" ich schrieh und wich wieder zurück. "Die bist also eine", seufzte sie. "Tu mir nichts!!" , Ich wusste nicht was ich tun sollte so stellte ich mich einfach vor sie und starrte sie an.
"Nein...", sagte sie, "Du bist mir schon ans Herz gewachsen!" 
Ich atmete erleichtert auf.
Sie guckte auf den Boden und fing an zu weinen. "Weißt du... meine Mutter ist gestorben als ich 6 Jahre alt war... und ich glaube, dass mein Vater böse ist ich habe keinen mehr... ich ... wäre wirklich froh wenn du mir helfen würdest", sie sah mich traurig an. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den arm. "Ich helfe dir... egal was passiert" 

Und so reisen wir jetzt Seite an Seite und helfen uns ^^

Ich habe jetzt leider kein Bild von ihr weil ich nicht zuhause bin aber wenn ich zuhause bin stell ich sofort eins rein ^^ 

Obwohl sie ein Neko ist, ist sie ganz süß ^^

Wir sehn uns cucu ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen