Sonntag, 17. Oktober 2010

Kapitel 4 Teil 1 ^^

Yukio hat sich unsrer Truppe angeschlossen

es hat sich herausgestellt dass Yukio ein Weise ist und so auch ohne Eltern aufgewachsen ist.
Wir unterhielten uns über verschiedene Dinge und genau in dem Moment als ich ihn frage ob er mit Nekos zurecht kommt, kam Kamoi in den Raum. Sie jammerte zunächst rum da ihr Füße unfassbar wehtaten weil sie den ganzen Weg vom Wald bis zum Gasthaus gelaufen ist und das war ein ziemlich weiter Weg.

Ich erklärt Yukio wer Kamoi ist und daraufhin erschrak er sehr und wich erstmal zurück aber ich sagte ihm dass Kamoi eigentlich total nett ist und auch keine Elfen isst. Zuerst war er etwas misstrauisch aber dann glaubte er mir. Kamoi kam einen Schritt auf Yukio zu. "Wer ist denn das ?", "Das ist Yukio, Kamoi. Du solltest ihm lieber selbst erklären dass du keine Elfen isst!"



Ich hab wieder mal keine Lust weiter zu tippen ich mach später weiter ^^

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kapitel 3

Am nächsten morgen schien die Sonne und die Vögel zwitscherten.
Kamoi schlief noch und ich wollte sie nicht stören so hab ich mich beschlossen auf die Suche nach Essen zu gehen. Ich ging also einen Feldweg entlang als mir plötzlich eine Schulklasse entgegen kam. Sie unterhielten sich und lachten, ich sah, dass sie keine Taschen oder anderes dabei hatten. Aber hinter der Schulklasse, ganz am Ende, sah ich einen Jungen Schüler der jede Mengen Taschen im Schlepptau hatte. Er ging langsam an mir vorbei aber plötzlich fielen im einige der Taschen runter, und dann immer mehr. Ich ging zu ihm rüber und fragte ihn ob er Hilfe bräuchte. "Gerne", antwortete er. Er hatte so eine sanfte Stimme sie klang so vertraut. Ich half ihm und wir gerieten ins Gespräch ich fragte ihn ob sie jeden morgen hier vorbei gingen und er antwortete mit "ja".


Das  war wahrscheinlich der Schönste Tag meines Leben












Sein Name ist Yukio *_* 

Und er sagte er sei auch ein Elf <3








Sonntag, 10. Oktober 2010

                                                            Kamoi Nisai 








                                        ^ Ist sie nicht Putzig ^^

Samstag, 9. Oktober 2010

Kapitel 2 teil 2

Also sry leutz dass ich mich nichmehr solange gemeldet hab aber jetzt bin ich ja daa hehe ^^"


Der Mann Sah mich mit großen Augen an und sagte:"Auf der Feldstraße... D-d-da war ein Mädchen... sie sah aus wie ein Neko ... S-s-sie hatte den Orden" 
"Ein Neko", dachte ich. Meine Elfenflügel (Die ich unter einem Umhang versteckt hatte) Reckten sich in die höhe und zitterten. Ich rannte aus dem Lokal. 

Ich kam an die besagte Feldstraße und rannte den weg entlang. Diesen einen Pfad. ich wollte einfach nur rennen egal wohin, Ich wollte Minu finden! 

ich sah, dass ein fremdes Mädchen auf mich zurannte. Ich konnte nicht rechtzeitig stoppen und wir rempelten und gegenseitig an. Sie völlig außer Atem und entschuldigte sich stotternd. Sie sagte, dass sie gejagt wurde. ich war zunächste etwas wütend aber als sie mir ihre ganze Geschichte erzählte war ich ihr nichtmehr böse. Sie tat mir leid. Ich erzählte ihr von Minu und sie sah aus als ob sie gleich anfangen würde zu weinen. Auf einmal brach sie in Tränen aus. "Was ist denn los?", fragte ich sie. "Ach weißt du, diese Geschichte ist einfach so traurig meinst du Minu geht es gut?", "Ich weiß es nicht... aber ich hoffe schon." Sie lehnte sich an mich und in diesem Moment... sah ich... IHRE NEKO OHREN!!  ich wich zurück. "Was ist denn los?", fragte sie mich. 


"Du.. äääh willst mich jetzt doch nicht aufessen ?"
"Was?... Oh, oh Nein ich esse nur Elfen", Sie sah mich schief an,
"Bist du eine ?" ich schrieh und wich wieder zurück. "Die bist also eine", seufzte sie. "Tu mir nichts!!" , Ich wusste nicht was ich tun sollte so stellte ich mich einfach vor sie und starrte sie an.
"Nein...", sagte sie, "Du bist mir schon ans Herz gewachsen!" 
Ich atmete erleichtert auf.
Sie guckte auf den Boden und fing an zu weinen. "Weißt du... meine Mutter ist gestorben als ich 6 Jahre alt war... und ich glaube, dass mein Vater böse ist ich habe keinen mehr... ich ... wäre wirklich froh wenn du mir helfen würdest", sie sah mich traurig an. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den arm. "Ich helfe dir... egal was passiert" 

Und so reisen wir jetzt Seite an Seite und helfen uns ^^

Ich habe jetzt leider kein Bild von ihr weil ich nicht zuhause bin aber wenn ich zuhause bin stell ich sofort eins rein ^^ 

Obwohl sie ein Neko ist, ist sie ganz süß ^^

Wir sehn uns cucu ^^